Rückblick 2017

JAHRESBERICHT DES STUBENRATES 2017

Mit der jährlichen Generalversammlung endet auch unser Jahr als Stubenrat.

Im Rückblick darf ich erwähnen, dass wir an diversen Sitzungen die Belange des Hexenturmbetriebes verarbeiteten.

Unterhaltsarbeiten im und um den Turm wurden durch unsere Crew erledigt. Turmputz von unten bis oben, Gartenunterhalt etc.  

Der Teamgeist im Stubenrat, welcher an den anfallenden Arbeiten und Anlässen herrscht, wurde an einem einmaligen zweitägigen Ausflug geprüft. Und siehe da, auch dort hat es funktioniert.

Dir Guido sagen wir, da du aus dem Stubenrat ausscheidest, Danke.  Merci für deine Inputs, Betrachtungen und Supports. Hier an dieser Stelle der neuen Vertretung des TG – Vorstandes; ein herzliches Willkommen im Stubenrat.

Wie aus den Ausführungen von unserem Säckelmeister zu entnehmen war, dürfte die Belegung des Turmes, etwas höher sein. Dies auch um den Anspruch an den Betrieb desselben zu festigen. Deshalb haben wir vom Stubenrat beschlossen: ab sofort gelten für TG – Mitglieder 10% Mietrabatt auf die Hexenturmangebote.

Zum Beispiel:    Turmmiete:   Externe 250.--  / TG – Mitglieder 225.—     

Im Ausblick nach vorne, beginnt unser Jahr wieder nächsten Freitag, dies mit der Bewirtung der Kriegertruppe.

Alsdann folgen die diversen Stammdaten.

Insbesondere sei hier der Herbststamm hervorgehoben. Als Gastkoch macht uns Betty Brächi (alias Markus Brechbühl) die Aufwartung.

Die Details erhaltet ihr wie immer mit den tollgestalteten Einladungen.

Abschliessen möchte ich diesen Kurzbericht mit einem;

Herzlich Willkomm im Hexenturm

Im Namen des Stubenrates

Tischmeister Philippe