Totentanz auf Kirchbühl

Im Jahr 2020 feiert unser Verein das 150 Jahr Jubiläum. Corona bedingt werden ausschliesslich interne Anlässe wie zum Beispiel im Oktober unsere Schiffsreise stattfinden.

Nachdem wir den Totentanz auf Kirchbühl verschieben mussten, hat der Vorstand beschlossen die Open-Air Produktion nächstes Jahr durchzuführen. Dazu suchen wir eure Unterstützung, wer Lust hat beim Totentanz mitzuspielen kann sich bei uns melden. Ob wir es Corona bedingt auch wirklich durchführen können, ist zum jetztigen Zeitpunkt natürlich noch nicht klar.

Mit der Open-Air Produktion Totentanz zu Kirchbühl versuchen wir eine historische Tradition in die Moderne zu adaptieren.

Dank der einzigartigen Kulisse bei einer der ältesten Luzerner Kirchen auf Kirchbühl Sempach erleben die Zuschauer hautnah den Weg des Lebens.

Die Premiere ist geplant an Fronleichnam, 04. Juni 2021 im Weiler Kirchbühl Sempach und bis Mitte Juli 2021 sind weitere 10 Aufführungen geplant.

Wir suchen dich, möchtest du Theaterluft schnuppern? Dann bist du bei uns genau richtig. Für unser Stück Totentanz auf Kirchbühl haben aus zeitlichen und persönlichen Gründen Spieler*innen abgesagt. Damit wir nächstes Jahr unser Stück aufführen können, suchen wir daher noch Schauspieler*innen. Vielleicht kennst du auch jemand, der mitmachen möchte? Dann erzähle es doch weiter. Hast du weitere Fragen, unsere Päsis beantworten diese gerne.

 

Datenschutz*

News

Aktuelles Theater Sempach

  • Stubenrat